Cooler Bag von SUBGEAR

Derzeit genießen alle das schöne Sommerwetter und die Wochenendtauchtrips mit ihren Buddies in der Umgebung. Da ist es selbstverständlich, dass auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt werden darf.

Denn Tauchen macht nicht nur durstig sondern auch ordentlich hungrig.

Nun hat SUBGEAR den Trend erkannt und bietet seit kurzem den neuen Cooler Bag an:
Eine Kühltasche aus tauchbewährtem, robustem Material, das auch mal etwas ruppigeren Umgang verzeiht.

 

Leichtgewicht mit viel Platz

Der neue Cooler Bag ist mit seinem nur 1130 Gramm ein echtes Leichtgewicht, bietet aber mit seinen Maßen 35 x 36 x 25,5 cm, einem großen Hauptfach mit einem Volumen von 32 Litern und einem zusätzlichen Frontfach ausreichend Platz für Getränke und Snacks.

Das robuste Nylon Ripstop Material sorgt für einen sicheren Einsatz auch mitten in der Natur und garantiert eine lange Lebensdauer.


Besten Komfort bieten der verstellbare, gepolsterte Schultergurt sowie der Doppelzipper für schnelles Öffnen.

Das integrierte kleinere Zugriffsfach mit Klettverschluss oben auf der Tasche gewährt schnelles Öffnen und Schließen, ohne dass die Kühlleistung zu sehr leiden müssen.

Die große Grillparty wird man mit dem Cooler Bag sicher nicht schmeißen können, aber im Kreise seiner Tauchbuddies  ordentlich punkten - nicht nur wegen des coolen Designs des Bags sondern auch dessen kühlgehaltenem Inhalt.

Der praktische Cooler Bag ist beim autorisierten SUBGEAR Fachhändler zum empfohlenen Verkaufspreis von 33,90 Euro erhältlich.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

Tauchtipps

Tauchen mit Haien auf Fakarava
Fakarava - Polynesien
Haitauchen vom Feinsten
Französisch Polynesien ist der Inbegriff des Südseeparadies. Aber nicht nur über Wasser erstreckt sich die ganze Schönheit der Natur. Im Meer tobt das Leben: Gigantische Fischschwärme, Haischulen undintakte Riffe machen den Tauchgang auf Fakarava zum ultimativen Kick.

.................................................................................................

Gefährliche Abwärtsströmung
Abwärtsströmung!
Wenn die Strömung gefährlich wird.
Wenn die Strömung entgegen der Tauchrichtung verläuft, ist das für viele Taucher schon kein Freizeitvergnügen mehr. Zu unberechenbar ist die Situation und oftmals macht das Angehen gegen die Strömung den Tauchgang eher zu einer sportlichen Herausforderung als zum Urlaubsvergnügen. Besonders gefährlich wird es, wenn die Strömung sogartig in die Tiefe verläuft.

.................................................................................................

beschlagene Tauchmaske
Beschlagene Tauchmaske
Was wirklich hilft!
Jeder, der schon mal getaucht ist, kennt das: Kaum unter Wasser, und schon beschlägt die Tauchmaske so sehr, dass an ein entspanntes Tauchen nicht mehr zu denken ist. Welche Methoden wirklich helfen, welche eher zurück in Oma's angestaubte Truhe zurückmüssen, das stellen wir ausführlich in diesem Bericht dar.

.................................................................................................

Wracktauchen Oman
Geheimtipp Oman
Tauchen rund um Maskat
Dass der Oman in den letzten Jahren als kulturell geprägtes und tradionsreiches, aufgeschlossenes Sultanat nicht nur für Individualreisende zu einem anziehenden Urlaubsziel geworden ist, gilt weithin nicht als Geheimnis. Dass man in dem modern geführten Land jedoch auch hervorragende Tauchreviere betauchen kann, gilt immer noch als Geheimtipp.

.................................................................................................

Tauchsafari oder Festlandurlaub?
Safari oder Festlandurlaub
Für jeden das Passende
Viele Taucher sehen sich oft der Frage gegenübergestellt: "Was bietet mir mehr Komfort? Tauchboot oder Festlandurlaub?". Die Frage ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach zu beantworten. Die Pros und die Contras findet Ihr hier...