Weihnachtsaktion SCUBAPRO

Weihnachtsaktion SCUBAPRO

Mit seiner Weihnachts-Promotion möchte SCUBAPRO Taucher glücklich machen und bietet Käufern eines Atemregler-Sets die gleiche erste Stufe gratis on top.

Auch wenn der goldene Herbst noch nicht so richtig an Weihnachten denken lässt, in ein paar Wochen ist es dennoch soweit. Für alle, die ihren Tauch-Partner glücklich machen oder sich selbst eine Freude machen möchten, hat SCUBAPRO das optimale Geschenk.

Wer ein komplettes Atemregler-Set, bestehend aus erster und zweiter Stufe inklusive Octopus, kauft, bekommt die gleiche erste Stufe noch einmal gratis dazu! Vor allem für Kaltwasser-Taucher, die mit zwei System unterwegs sind, ein attraktives Angebot.

Die Aktion ist gültig für die Atemregler-Kombinationen mit den zweiten Stufen G260 und S600 und den ersten Stufen MK17 und MK25.

Die Weihnachts-Promotion läuft vom 1.11. bis 31.12.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert