Drybag für Tablet PCs

Drybag für Tablet PCs

Neue Drybags von Subgear bieten Schutz für elektronische Geräte.

Für alle, die im Tauchurlaub oder am Strand nicht auf die uns achso lieb gewordenen kleinen Helferlein wie Tablet PC, Netbook, Notebook, Smartphone und co. verzichten wollen, bietet Subgear nun mit seinem speziell entwickelten Drybag hochwertigen Schutz.

Die Bags sind alle aus hochwertigem, robustem 300 D Ripstop erstellt und bieten so optimalen Schutz vor Witterung, Spritzwasser und Sand.
Das weiche Innenfutter gewährleistet, dass auch kleinere Stürze oder Stöße bei den elektronischen Geräten keine bleibenden Schaden hinterlassen.

Der besondere Clou bei den Drybags für Tablets:
Es wurde ein Sichtfenster eingearbeitet, dass es zudem ermöglicht, die geschützten Geräte im nahezu vollen Umfang zu bedienen.

Die Bags in allen Variationen gibt es im autorisierten Fachhandel.

Weitere Infos unter www.subgear.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert