Mandarinfische auf Palau

Mandarinfische auf Palau

Palau, das steht für Strömungstauchgänge, für faszinierende Riffe, für Haie, Großfische und für Wracks.

Aber Palau hält zudem noch ganz andere Überraschungen parat, denen sich nun der Tauchreiseverantstalter Absolut Scuba aus Dreifelden verschrieben hat.

In Zusammenarbeit mit der Tauchbasis Sam’s Tours wurde ein Programm ausgearbeitet, das den Reisegästen kostenlose Makrotauchgänge beschert.

Dabei befindet sich einer des besten Makrospots direkt an der Tauchbasis von Sam’s Tours und bietet dort eine Vielzahl an sehenswerten Meerestieren, die es dort zu entdecken gibt.

Begehrte Ziele von Unterwasserfotografen sind dort unter anderem Seenadeln, Riesenmuscheln als auch Seeschlangen.

Das absolute Highlight des Tauchspots sind die bunt gefärbten Mandarinfische, die am späten Nachmittag aus ihren Verstecken herauskommen.
Nach der Rückkehr von spannenden Großfisch- und Haitauchgängen können die Gäste dann den perfekten Tauchtag mit einem krönenden Abschluss abrunden und den Tauchurlaub um eine zusätzliche Rarität erweitern.

Gäste von Absolut Scuba und Sam’s Tours zahlen für dieses besondere Erlebnis nichts – die Makrotauchgänge werden als kostenloses Special mit angeboten.

Weitere Infos Infos zu Flügen, Hotels und Tauchpaketen unter www.as-tauchreisen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert