Origineller Schlafsack

Origineller Schlafsack

Im Maul eines Hais stecken und das ohne Panik und Schmerz. Ob das unser aller Wunsch ist, soll mal dahingestellt sein.

Originell ist die Idee des Anbieters allemal. Thinkgeek.com vertreibt einen besonders kreativ gestalteten Schlafsack in Form eines Hais.

Der Clou daran:

Man schlüpft dem Wärmespenden anorganischen Meeresbewohner direkt ins Maul und such dort Schutz vor Kälte. Ob man am nächsten Tag wieder auf dem Schlund herausschlüpft, lässt der Anbieter – natürlich nicht ganz Ernst gemeint – offen.

Dass man mit dem Schlafsack auf jeder Pyjama-Party der Star des Abends ist, steht gänzlich außer Frage. Darüberhinaus verspricht der Hersteller hohen Tragekomfort und die Erfüllung der gängigen Normen und Standards. Die Größe des Schlafsacks eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene durchschnittlicher Größe. Laut Herstellerangaben „verschlingt“ der Schlafsack vom Körper des „Schlafopfers“ alles bis auf den Kopf.

Der Schlafsack selbst entsteht in Handarbeit. Die Länge beträgt knapp zwei Meter.

Das Produkt besteht aus einer Polyester/Baumwollmischung und ist damit extrem strapazierfähig.

Der Preis ist allerdings auch extraordinär: Mit $ 199,99 schlägt der Schlafsack spürbar in der Haushaltskasse ein. Aber dafür hat der Käufer auch ein wirklich lustiges „Geek Toy“ erstanden.


Weitere Produktinfos:

– Großer haiförmiger Plüsch-Schlafsack
– Obermaterial: Polyester – Baumwollmischung
– Futtermaterial: Polyester
– Außenmaße: 2,14 Meter
– Innenmaße: 2,66 Meter

Weitere Infos unter:
www.thinkgeek.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert