Philippinen - Apo Island

Philippinen - Apo Island

Zwischen zwei Korallen schlängelt sich eine weitere Korallenschlange entlang; diese ist noch deutlich kleiner als das vorhin gesichtete.
Neben uns taucht eine Meeresschildkröte auf. Ohne Scheu nähert sie sich unserer Gruppe an und zieht dann gemächlich wieder weiter.

Der Blick auf das Finimeter lässt hoffen: Noch 90 Bar in der Flasche.
Genug Zeit zum Verweilen. wir haben eine Tiefe von 9 Metern erreicht – die Luft wird noch eine gute Weile reichen.
Und es gibt noch so viel zu entdecken an einem der mit Sicherheit besten Tauchplätze der Welt – Der Guide morgens hatte recht: „We ARE happy now“

 

Weitere Beiträge zu den Philippinen

Philippinen – Dolphin-House Resort
Philippinen – Tauchen und mehr
Philippinen – Mainit
Philippinen – Negros – Car Wreck
Philippinen – Pescador Island

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert