Ooooops - das war knapp!

Ooooops - das war knapp!

Wow…was ein spannendes Video: Es ist nahe liegend, dass der Weiße Hai es NICHT auf die Taucher im Käfig abgesehen hat. Beeindruckend und atemberaubend ist die Situation dennoch!

Ein junger Weißer Hai  – beobachtet heraus aus einem Haikäfig. Die Bilder zeigen auf eindrucksvolle Weise, mit welcher Geschwindigkeit die Tiere angreifen können. In diesem Fall scheint es wohl ein Versehen zu sein: Beim Versuch, den Köder zu erbeuten, rammt das Tier versehentlich den Käfig und verbeißt sich im Gitter.

Glück gehabt: Die Taucher konnte gerade noch rechtzeitig ihre Hänge wegziehen – ansonsten hätte die Darbietung durchaus ins Auge gehen können.

Scheinbar war der Hai noch ein wenig unerfahren.

Trotzdem: Beeindruckendes Bildmaterial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert